Herausgeber:
31707 Bad Eilsen
Telefon 0 57 22 / 91 41 68
E-Mail: h.blank(at)lksl.de

Verantwortlich für den Inhalt der Website:
Die Leitung der Kindertagesstätte Emmaus

Wichtiger Hinweis:
Auf diesen Seiten werden unter Anderem auch Fotos aus unserem Kindergarten veröffentlicht. Sollten Sie sich auf diesen Fotos wiederfinden und etwas gegen eine Veröffentlichung dieser Bilder im aktuellen Rahmen haben, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns dies mitzuteilen. Wir werden gerne entsprechend auf Ihre Wünsche und Befindlichkeiten reagieren.

Aktualität & Copyright
Wir sind bemüht, die Termine und Informationen auf unseren Seiten so aktuell wie möglich zu halten. Wir können jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit oder tatsächliche Aktualität aller Angaben übernehmen.
Alle Rechte bleiben vorbehalten. Nachdruck sowie Übernahme in andere Anwendungen von Datenverarbeitungsanlagen jeglicher Art, auch auszugsweise, sind nur mit unserer ausdrücklicher Genehmigung gestattet.

Rechtliche Hinweise:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Wir betonen ausdrücklich, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und Foren besteht. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns gelinkte Inhalte führen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheber- und Leistungsschutzrechte:

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Bearbeitungen, Übersetzungen, Einspeicherungen, Verarbeitungen bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des redaktionell Verantwortlichen.