Herausgeber:
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eilsen, Friedrichstr. 3, 31707 Bad Eilsen

Verantwortlich:
Der Kirchenvorstand der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eilsen / Leitung der Kindertagesstätte Emmaus

Webmaster:
Ingmar Everding, Lindenbrink 17, Luhden. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an: webmaster(at)evkirche-eilsen.de

Wichtiger Hinweis:
Auf diesen Seiten werden unter Anderem auch Fotos aus unserem Kindergarten veröffentlicht. Sollten Sie sich auf diesen Fotos wiederfinden und etwas gegen eine Veröffentlichung dieser Bilder im aktuellen Rahmen haben, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns dies mitzuteilen. Wir werden gerne entsprechend auf Ihre Wünsche und Befindlichkeiten reagieren.

Aktualität & Copyright
Wir sind bemüht, die Termine und Informationen auf unseren Seiten so aktuell wie möglich zu halten. Wir können jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit oder tatsächliche Aktualität aller Angaben übernehmen.
Alle Rechte bleiben vorbehalten. Nachdruck sowie Übernahme in andere Anwendungen von Datenverarbeitungsanlagen jeglicher Art, auch auszugsweise, sind nur mit unserer ausdrücklicher Genehmigung gestattet.

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich, von ungesetzlichen Inhalten verlinkter Seiten, die wir nicht bemerkt haben, distanzieren wir uns ausdrücklich.